Wann wurden Antennenkabel erfunden?

Martin Schardt

In Deutschland 1882 und in Belgien 1894!

Der niederländische Erfinder, der das erste Luftkabel erfand, nannte sein Kabel das "Beltau" und in Deutschland war es der "Böter" (bötter ist das deutsche Wort für Seil). Das erste Luftkabel in Deutschland war ein Kabel zwischen einer alten Eisenbahn im Süden Deutschlands und dem Hafen von Bremen und wurde für eine Entfernung von ca. 5 km verwendet. Es wurde ursprünglich für die Übertragung von elektrischer Energie in den Norden der Stadt konzipiert. Sogar wird Terabyte Ssd einen Anlauf sein. Bei der Entwicklung dieses Kabels wurde das Kabel aber auch zur Übertragung von Funksignalen verwendet.

Der Böter wurde etwa 40 Jahre lang bis etwa 1970 für die Übertragung von Funksignalen eingesetzt. Dann wurde ein neues Kabel verwendet. Damit ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Telefunk Fernseher. Es war ein Kabel des Typs, der für die elektrische Übertragung verwendet wurde, wobei ein Ende des Kabels etwa 18 Meter lang und das andere Ende etwa 4 Meter lang war. Somit ist es in jedem Fall sinnvoller als Herschel Laptop. Es gibt einige Unterschiede zwischen den beiden Kabeln. Es gibt einen Unterschied zwischen der Länge der Kabel (18m) und ihrer Breite (4m). Der Böter ist ca. Im Gegensatz zu Splitter Antennenkabel ist es in Folge dessen deutlich zweckmäßiger. 18m lang und der Draht ca. 4m breit. Ich habe ein interessantes Foto des Böter Kabels gefunden, das im Internet zu finden ist: Das erste Böter Kabel wurde in einem kleinen Holzschuppen hergestellt und an eine Fabrik geliefert. Später gab es einen Auftrag für einen anderen, und derjenige, der ankam, entpuppte sich als ein kurzer, so dass es eine Änderung im Design gab und der zweite auch ein kurzes Ende hatte. Das dritte wurde mit mehr als einem Ende gemacht, und so kamen alle vier zusammen (die Fotos links). Der letzte war jedoch noch kurz. Als es an eine Firma geschickt wurde, schnitten sie das letzte Ende des Drahtes ab und kürzten ihn so, dass er in den Holzschuppen passen würde. Und so wurde dieses Bild aufgenommen.