About us

Martin Schardt

Sie möchten wohl Hintergrundinfos über mich wissen? Ich heiße Martin.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich mit vielen Kabelgesellschaften zusammenarbeite. In meinem Blog geht es vor allem darum, was ich tun kann, um Menschen bei ihren Kabelproblemen zu helfen.

Ich habe für mehrere deutsche Kabelgesellschaften gearbeitet und bin gut qualifiziert, meine Meinung zu den Kabelgesellschaften in Deutschland abzugeben. Ich arbeite nicht in der Kabelindustrie. Die folgenden Gründe sind die Gründe, warum ich Kabel empfehlen kann und die Leute, mit denen ich gearbeitet habe, mit denen ich und mit meinem Unternehmen zusammengearbeitet habe: 1) Kabelunternehmen arbeiten daran, ihre Kunden loszuwerden. Hier müssen sie ihr Vermögen sinnvoll einsetzen. Wenn ein Kunde seinen Vertrag kündigen möchte, muss das Unternehmen dies tun. Das Unternehmen kann es sich nicht leisten, dies jedes Mal tun zu müssen.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft sind die Geschichte, Kultur und Zukunft des Kabelfernsehens sowie die Menschen, die an seiner Lieferkette beteiligt sind. Ich interessiere mich für Geschichte und Technologie, von der Seilbahn über das Internet bis hin zu Smart Metern. Ich schreibe sowohl für Online- als auch für Printmedien. Ich interessiere mich auch für Kunst und Design. Ich bin ein großer Fan der klassischen deutschen Musik, insbesondere der Oper und des Rock'n' Roll.

Kabel und Glasfaser

In den letzten Jahren ist die Menge an Glasfaserkabeln, die aus der Stadt Detroit fließt, explodiert. Es war ein Segen für die Stadt und jetzt auch für die Bürger der Umgebung. Und auch in diesem Bereich sehen wir erste Erfolge. Aber die Probleme und Herausforderungen, die damit verbunden sind, sind die gleichen. Sie hat eine Reihe von Problemen. Einer davon ist, dass es aufgrund einer Reihe von Faktoren fast unmöglich ist, den langfristigen Erfolg eines neuen Glasfasersystems in Detroit vorherzusagen, selbst wenn es noch in der Entwicklung ist.

Ich bin in den 80er Jahren geboren und lebe seit 25 Jahren in Hamburg, Deutschland. Ich habe das Konzept des Luftkabels schon immer gemocht und bin begeistert von der Welt des Luftkabels. Es gibt mir das Gefühl einer hohen, reinen Freude, eine große und komplexe Maschine unter Kontrolle zu haben.

Am 10. Mai 2015 habe ich den Blog gestartet. Ich versuche jetzt, es zu einem Ort zu machen, an dem ich meine Ansichten zu verschiedenen Themen, einschließlich des Themas Luftkabel, einholen kann. Du kannst auch Fragen stellen, die du vielleicht hast. Daran ist nichts auszusetzen. Das erste, was ich die Leute fragen möchte, ist, ob sie daran interessiert sind, mit mir in Kontakt zu treten. Es gibt viele Leute, die sich für das Thema interessieren, aber ich kann kein zentraler Punkt sein, um Verbindungen zwischen den verschiedenen Personen und verschiedenen Themen herzustellen.

Mein Motto ist "Alles muss durch meine Hände gehen".

Heute möchte ich einige der häufigsten Probleme der Erdschleife, mit denen wir konfrontiert sind, und die Lösungen, die es gibt, diskutieren. Die Erdschleife im Haus ist ein inhärent komplexes, hochvernetztes System. Es gibt mindestens 3 primäre Elemente im System: den Draht, die Masse und die Schleife. Erdschleifen- und Erdschleifenproblem. Ich möchte über einige Bodenschleifenprobleme gehen, die in Ihrem Haus auftreten können. Erdschleifenproblem - ein paar Erdschleifenprobleme und eine Lösung. Das ist das Problem der Bodenschleife. Wenn wir ein Problem mit der Bodenschleife haben, wie können wir es lösen? Wenn ein Draht zwischen ein paar Punkten verläuft, die noch nicht richtig verdrahtet sind, werden wir sehen, ob das Kabel aus einer der Erdschleifen herauskommt. Das ist ein Problem der Bodenschleife.

Als ich diesen Blog 2016 startete, wusste ich nicht einmal, ob er zu dem werden würde, was er heute ist. Aber ich glaube daran.

Sie sollten sich vielleicht meinen anderen Blog - Airline-Egene der Aufschluss - ansehen, der einen eher technischen Ansatz für den Luftverkehr bietet. Wenn du mich und meinen Blog unterstützen willst, kannst du mein Buch auf Airline-Egene der Aufschluss kaufen. Ich tue es, damit ich meinen Kopf über Wasser halten kann, aber auch, weil ich das Thema liebe. Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast, zögere nicht, ihn zu teilen, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Link in die Kommentare zu setzen. Ich würde gerne deine Gedanken hören. Eine letzte Anmerkung: Der Zweck dieses Blogs ist es, eine sachliche und ausgewogene Sicht auf ein Thema zu vermitteln. Wenn Sie mit dem, was ich gesagt habe, nicht einverstanden sind oder gegen meine Ansichten sind, kommen Sie bitte nicht hierher und schreiben Sie einen Kommentar, ich möchte nicht beschuldigt werden, ein Fanatiker zu sein. 2018 by Martin Schardt, alle Rechte vorbehalten.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

Martin!